Electric Campfire 2015


11. September 2015

(link: http:// text: (http://zero.eu/roma/eventi/11251-electric-campfire text: Die Presse schreibt), es sei das neue pagane Fest des Sommerausklangs in Rom geworden. Die maximale Anzahl verfügbarer Plätze war in gerade einmal 20 Minuten erreicht. Das achte Mal kamen die Musiker des Labels raster-noton zum electric campfire in die Villa Massimo. Dieses Jahr waren es die zwei new entries Dasha Rush, Jesse Osborne-Lantier und weiter kangding ray, Anne-James Chaton, Grischa Lichtenberger und alva noto, die sich in halbstündigen Performances abwechselten.

Live Report von RockShock

Medienpartner

www.dimensionesuonoroma.it
www.zero.eu/roma

Jay Schwartz

Paola Pivi - Jonathan Meese

Andrea Hartmann

Carsten Nicolai

Matthias Weischer

Christoph Keller

Elise Eeraerts

Rudi Finsterwalder

Gustav Düsing

Felix Schramm