electric campfire - raster - noton all stars


7. September 2012

Das fünfte Mal kamen die Musiker von raster-noton in die Villa Massimo, um die Saison der Veranstaltungen nach dem langen, heißen Sommer in Rom wieder zu eröffnen.

Fünftausend hatten angefragt, zweitausend Gäste konnten wir zulassen. Und es wurde ein großer Abend, an dem sich die DJs alva noto, byetone, Robert Lippok, Anne-James Chaton, senking, kandingray, Grischa Lichtenberger und emptyset geradezu in Trance spielten.

Am folgenden Abend wurde dieses Ereignis von den Musikern, den Stipendiaten und einigen wenigen Gästen noch einmal bei einem Dinner gefeiert.

Norbert Sachs

Jorg Sieweke

Ernst - Scho - Stroetges

Eli Cortiñas

Carsten Nicolai

Esther Preußler

Something Fantastic

Gabriele Basch

Jana Gunstheimer

Benedikt Hipp